http://www.franz-spanl.de/pages/ueber-uns.php

Über uns

Der Grundstein für den Familienbetrieb "Franz Spanl" wurde im Jahre 1947 in Amberg gelegt.

Angefangen haben wir mit Strickwaren aus eigener Herstellung, für Damen und Herren.

Seit 1978 bieten wir unseren Kunden auch Berufskleidung an.

1999 wurde unser Laden in der Oberen Nabburger Straße komplett umgebaut.

2007 haben wir uns entschlossen die Damenmode aufzugeben und nur noch Berufskleidung anzubieten.

Seit 2009 haben wir eine eigene Computerstickerei.

Unser Angebot besteht aus einem breiten Sortiment von Berufskleidung, unter anderem für die Bereiche Gastronomie und Pflege.

Zu dem finden Sie bei uns Warn- u. Wetterschutzkleidung, Sicherheits- und Berufsschuhe, Arbeitsschutz allgemein.

Für uns ist es selbstverständlich, unsere Kunden individuell, schnell und zuverlässig zu betreuen.

Wir beraten Sie gern.

Ab 1. Mai 2015 habe ich mein Gewerbe erweitert, und bin nun auch im Bereich Projekteinrichtung tätig.